Mixed

Weil Hoffnung da ist, ist alles nur halb so schlimm.
(Because there's hope it's not as bad as it could be.)
[watercolour]



Nun denn? (Now?)
[watercolour]



Der traurige König im dunklen Land, verzweifelt?
(The sad king in his gloomy state, maybe in despair.)
[watercolour]



Ein Riss (Rip)
[Collage]



Not an arch, nor an ark.



Die andere Seite der Schulbildung/That's not how it should be
[Collage]



Downward Spiral I.



Downward Spiral II.



Untitled



Das schwebende Schloss
(The floating palace)



Untitled



Untitled



Untitled



Love Story - Story of Love



Untitled



Blood Rush/Dies ist keine traumähnliche 
Versuchsbeschreibung, es ist das pure Leben, so einfach. Hier.
(Blood Rush/This is no oneiric experiment description, 
it's life - so pure, so simple. Here.)
[Acryl on Canvas]



4 Kommentare:

  1. Kerstin. Die neuen Bilder sind die Reihe weg toll.
    Und besonders gefällt mir die "Lovestory" und "Nun denn?".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. "Weil Hoffnung da ist, ist alles nur halb so schlimm." "Nun denn?" und "Ein Riss" fühlen sich besonders schön an. Traurig, aber schön.
    "Blood Rush" ist ein Blickfänger und vorallem die komplett weiße Sprechblase hat was.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Collagen! Und das fliegende Schloss! Ganz großartige Arbeiten, alle!

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe.
    ich kann nicht sagen, ob deine bilder gut sind oder nicht, sie sind so anders, das sie sich in meinen augen jeder krizik entziehen.
    ich mag das...

    AntwortenLöschen

GANZ WICHTIG:

Alle hier zu betrachtenden Bilder sind EIGENTUM der Künstlerin.